impuls_Finanzmanagement_AG_eKomi_award_2020
  • Allgemeine News
Verleihung der BankingCheck & eKomi Awards 2020: impuls AG erzielt Top-Platzierung
19.06.2020 / impuls

Gersthofen - Der Versicherungsmakler impuls Finanzmanagement AG hat beim diesjährigen BankingCheck Award in der Kategorie „Bester Vermittler - Versicherung 2020“ mit Rang 3 erneut eine hervorragende Platzierung erreicht. In einem Ranking basierend auf Kundenbewertungen erreichte impuls 4,9 von 5 Punkten. In der Sektion „Vermittler“ gingen 79 Anbieter ins Rennen.

zertifikat-impulsNach Angabe des Bewertungsportals eKomi wurden 128.856 Kundenbewertungen aus der Finanz- und Versicherungsbranche, die im Award-Zeitraum vom 1.Januar bis zum 30.April 2020 von Kunden abgegeben wurden, ausgewertet.

Kai Göttker, Vorstand der impuls Finanzmanagement AG“, freut sich auch im Namen aller Vermittler über die positiven Kundenmeinungen. „Die Kundenzufriedenheit und Servicequalität sowie die Beratungsqualität steht bei impuls als Makler an erster Stelle. Und umso mehr ehrt uns die erneute Auszeichnung. Vor allem in diesem Jahr waren wir durch die Corona-Krise vor besondere Herausforderungen gestellt“.

Die Verleihung der BankingCheck & eKomi Awards 2020 fand am 16.Juni 2020 statt und die Sieger wurden auf Grund der Corona-Pandemie auf digitalem Wege gekürt. Für eKomi CEO Michael Ambros  haben die diesjährigen Ergebnisse eine ganz besondere Aussagekraft: „Diese Krise zeigt, wie viel Macht die Kunden tatsächlich haben. Die Gewinner bewiesen in diesem Jahr optimales Krisenmanagement und haben diese Auszeichnung zu Recht verdient."

Mehr Details zur Auszeichnung finden Sie unter:
eKomi Award - Bester Vermittler Versicherung 2020

Unser Service
08000 39 8000
Mo. -Fr. 08:00 Uhr bis 20.00 Uhr
Online-Beratung
icon-Footer-online-beratung
Unsere Partner